Marktplatz

Samuel Brake
Werwolf
Werwolf
Beiträge: 38
Registriert: 21 Jun 2018, 11:17

Re: Marktplatz

Beitrag von Samuel Brake »

*starrt Cia einen Moment perplex an*
Oh...äh...
*springt zackig auf, wischt sich die Tränen aus dem Gesicht und grinst sie an*
*plappert drauf los*
Mir gehts mir prima! Ich bin Sam und wer bist du? Hast du was zu Essen?
Du bist hübsch, bist du alleine hier? Was machst du hier? Ich glaube ich hab dich schonmal gesehen, bist du öfters hier?
*versucht nebenbei die Hose über sein blutiges Knie zu streifen, damit sie ihn nicht für schwach hält*
Ahhrg, das brennt total
*schluckt aufkommende Tränen runter*
Hast du was zu Essen dabei?
Rain Hailstone
Administrator
Administrator
Beiträge: 57
Registriert: 26 Apr 2018, 11:01

Re: Marktplatz

Beitrag von Rain Hailstone »

*zuckt unmerklich zusammen, einmal als Arra ihr wie einem Kleinkind auch noch stärkend die Hand auf die Schulter legt und das zweite Mal schließlich als sich die große Gestalt mit dem roten Mantel offenbar genervt zu ihnen umdreht*
*saugt in diesem Moment scharf die Luft ein und hält anschließend angespannt den Atem an, da sie plötzlich das Gefühl bekommt, als würde ihr ein kalter Hauch entgegen wehen*
*verengt abschätzend die Augen und mustert eindringlich zurück als sie und Arra so offensiv angestarrt werden*
Wer bist du?!
*hört innerlich schon fast die Alarmglocken läuten, unterdrückt das aufkommende Unwohlsein allerdings, indem sie lange und kontrolliert wieder ausatmet*
*hat ein ungutes Gefühl und blickt nur für einen kurzen Augenblick zu Arra hinüber, um ihr Gesicht zu studieren, als der Mann auf einmal beginnt, sich auf sie zuzubewegen*
„Guten Morgen, Schönh- …“
…heit?!
*reißt schockiert die Augen auf*
Wer hat dich denn entlassen?
*spürt die aufkommende Panik sofort wieder verebben als sich Arra sofort zwischen sie und ihren neuen, unfreiwillig gewonnenen Verehrer schiebt*
*ist hinter ihrer großen Beschützerin nun zwar außer Sichtweite, hört Rikus dunkle Stimme aber klar und deutlich, die tadelnd zu Arra spricht*
*spürt wie ihr ein eiskalter Schauer über den Rücken läuft*
Kein Mensch … das ist kein Mensch!
*ballt die schwitzigen Hände zu Fäusten und blickt sofort hinüber, zu dem riesigen Brunnen, der im Herzen des Marktplatzes wie ihr ganz persönliches Zentrum der Macht steht*
*bemerkt nicht wie Arra ihrem Widersacher den Arm umdreht, macht sich aber bereit, diesen zu erledigen, falls es nötig ist*
Riku de Vanc
Vampir
Vampir
Beiträge: 46
Registriert: 07 Mai 2018, 17:34

Re: Marktplatz

Beitrag von Riku de Vanc »

*ist von Arras Reflexen einen kurzen Moment perplex und gibt tatsächlich einen Moment nach, wodurch er Rain direkt in die Augen schaut*
*einen winzigen Moment lang sieht er dieses tiefe Meer, das sich hinter diesen Augen befindet und er bekommt eine Gänsehaut, sein Herzschlag beschleunigt sich*
Was zum..?!!
*hat das Gefühl eines Déjà-vus, was ihn noch perplexer macht*
Wer..?
*der Druck von Arra auf seinen Ellbogen wird stärker und dadurch wird er in die Realität gerissen*
*lässt sich aber garantiert nicht in die Knie zwingen und reißt seinen Arm zurück*
*starrt Arra einen Moment angewidert an, mit herablassender Stimme*
Entspann dich, Kampfweib.
*klopft sich den Staub vom Mantel*
Du bist einfach nicht mein Typ.
*dreht sich sonst wortlos um und geht zügig einige Schritte weiter, eher er in eine kleine Seitengasse abbiegt, stehenbleibt und an die Wand lehnt*
*fährt sich mit den Händen übers Gesicht und durch die Haare*
Was war das denn? Wer ist das? Und vor allem... hatte ich gerade Angst?!
*verwandelt sich, geschützt durch Mülltonnen, in einen Raben und fliegt auf einen Marktstand in sicherer Entfernung, um die beiden Mädels zu beobachten*
Arra Sails
Administrator
Administrator
Beiträge: 50
Registriert: 04 Mai 2018, 22:55

Re: Marktplatz

Beitrag von Arra Sails »

*übt zunächst nur wenig Druck aus und ist etwas überrascht, dass Riku bereits nachgibt und sich vorbeugt*
*fühlt sich überlegen und setzt ein siegreiches Lächeln auf*
Dir helfe ich schon noch in deine Schuhe rein, du Affe!
*erhöht den Druck, um den anderen vollständig in die Knie zu zwingen*
Ich sagte, du sollst dich ent...
*kann ihren Satz nicht beenden, weil Riku sich mit einem kräftigen Ruck, der sie überrascht, losreißt*
HEY!
*protestiert lautstark*
*schnaubt empört und verzieht angewidert das Gesicht*
Dem himmlischen Herren sei Dank, wer würde auch dein Typ sein wollen, du Fettlockengorilla!
*schüttelt sich übertrieben vor Ekel*
*zeigt ihm den erhobenen Zeigefinger, obwohl sie gerne einen anderen Finger verwenden würde und schüttelt dann noch drohend die Faust hinterher, als Riku wortlos abzieht*
Ja, sieh zu, dass du Land gewinnst und bete, dass du mir nie wieder über den Weg läufst! Das nächste Mal kommst du mir nicht so leicht davon! HÖRST DU?!
*stemmt die Hände in die Hüfte und schüttelt ungläubig den Kopf*
Welche Anstalt hat den denn verloren?
*wendet sich wieder der Frau zu, die sie beschützen wollte*
Alles okay mit dir?
*bemerkt erst jetzt, dass Rains Habseligkeiten auf dem Boden verteilt liegen*
Oje!
*kniet sich sofort nieder, um beim Einzusammeln zu helfen*
Das tut mir wirklich leid! Dieser Rüpel, echt! Dem hätte ich nur zu gerne eine Lektion erteilt!
*lächelt die andere warm an*
Hey, wie wäre es, wenn ich dich auf einen Kaffee auflade? Gegen den Schreck, die Aufregung und vor allem den Ärger. Ach ja, ich bin Arra.
Silencia Honeycutt
gefallener Engel
gefallener Engel
Beiträge: 26
Registriert: 21 Jun 2018, 23:48

Re: Marktplatz

Beitrag von Silencia Honeycutt »

*bekommt große Augen, als Sam plötzlich aufspringt, als wäre nie etwas gewesen*
Ok...ay!
*fühlt sich etwas überfordert, als der Junge sie regelrecht mit Fragen überschüttet*
*hebt abwehrend die Hände, um zu signalisieren, dass er langsam machen soll*
Also, ähm...
So ein Schwachmat!
*kneift genervt die Augen zusammen und schaut warnend nach oben*
Halt doch einmal die Klappe!
*zischt*
*reißt dann erschrocken die Augen auf und wedelt abwehrend mit den Händen, als ihr bewusst wird, dass sie ja nicht alleine ist und Sam sich angesprochen fühlen könnte*
Ich meinte nicht dich, ich meinte mich! Also nicht mich selbst, sondern jemand anderen, aber auf jeden Fall nicht dich...ähm...ist ne lange Geschichte, frag besser nicht.
*seufzt resigniert und bedeckt ihre Augen beschämt mir ihrer Hand*
Danke dafür, jetzt hält er mich bestimmt für total bescheuert!
*fängt sich schnell wieder, ignoriert das schallende Lachen in ihrem Kopf und lächelt Sam freundlich an*
Du kannst mich Cia nennen. Ja, ich verkaufe hier Schmuck, den sich selbstgemacht habe, mein Stand ist da hinten.
*deutet zuerst auf einen kleinen, schäbigen Verkaufsstand und klopft anschließend auf ihre Umhängetasche, die sie aus alten T-Shirts selbst genäht hat*
Lass mich mal sehen!
*zupft dann ungefragt an seiner Hose, um die Schürfwunde zu begutachten*
Das sollten wir besser desinfizieren, da ist ziemlich viel Dreck reingekommen.
*nimmt ebenso ungefragt seine Hand und schleift ihn hinter sich her*
Hier in der Nähe gibt es ein kleines Lokal, wo ich öfter bin, die haben bestimmt einen Verbandskasten und Hunger hast du ja auch, oder?
*grinst ihn breit an*

> Stadt Zewan / Stadtzentrum / Speck am Eck
Samuel Brake
Werwolf
Werwolf
Beiträge: 38
Registriert: 21 Jun 2018, 11:17

Re: Marktplatz

Beitrag von Samuel Brake »

*ist zuerst ganz glücklich drüber, dass die Ablenk-Technik mit den Fragen von seinem blutenden Bein funktioniert und hört Cia erleichtert zu*
*legt den Kopf ein wenig schief, als dieses nette Mädchen "Halt doch einmal die Klappe" sagt und blinzelt etwas irritiert, als Cia sich dann schämt*
*will gerade etwas sagen, als Cia dann mit ihrer Vorstellung loslegt*
...
*hebt den Finger, weil er etwas zu ihrem Stand sagen wollte*
*schaut dann aber Cia verblüfft zu, als sie dann doch an seinem Beim rumzuppelt*
..Aber...
*wird dann mitgeschleift und ergibt sich seinem Schicksal*

> Stadt Zewan / Stadtzentrum / Speck am Eck
Rain Hailstone
Administrator
Administrator
Beiträge: 57
Registriert: 26 Apr 2018, 11:01

Re: Marktplatz

Beitrag von Rain Hailstone »

*sieht den beiden Streithähnen angespannt zu und blinzelt schließlich perplex, als Riku nach seinen Droh­ge­bär­den so plötzlich abzieht*
Gott, danke! Wenn ich jetzt noch meinen Frieden zurückhaben könnte …
„Das nächste Mal kommst du mir nicht so leicht davon! HÖRST DU?!“
Warum brauchen diese Leute denn alle so viel Aufmerksamkeit?!
*schaut ihrer Beschützerin irritiert dabei zu, wie sie ihrem Widersacher hinterherflucht und weiß wirklich nicht so recht, was sie von ihr halten soll*
„Welche Anstalt hat den denn verloren?“
Na das wüsste ich auch gerne!
*mustert Arra noch einmal eindringlich, als sie sich nach getaner Arbeit schließlich zu ihr umdreht und Rain dann netterweise dabei hilft, den Rest ihrer Sachen einzusammeln*
Mir geht’s gut, vielen Dank für deine Hilfe!
*ist fasziniert von der positiven Energie, die plötzlich von Arra ausgeht und lässt sich von deren Lächeln schließlich anstecken*
Das braucht dir doch nicht Leid tun, ich bin Rain.
*ist von sich selbst überrascht, als sie Arra, ohne mit der Wimper zu zucken, die Hand entgegenstreckt*
*wirft dann nur einen kurzen Blick gen Himmel und sieht die ersten Gewitterwolken aufziehen und schließlich die Sonne verdecken*
Ich bin für Tee!
Riku de Vanc
Vampir
Vampir
Beiträge: 46
Registriert: 07 Mai 2018, 17:34

Re: Marktplatz

Beitrag von Riku de Vanc »

*verdreht - insofern das als Rabe geht - die Augen*
Ja, ihr werdet beste Freundinnen. Tzz. Weiber.
*trappelt ein wenig genervt auf dem Marktstand rum*
*beobachtet die Beiden weiter, denkt aber schon drüber nach, den Markt zu verlassen, immerhin hat er noch nichts gegessen...*
Arra Sails
Administrator
Administrator
Beiträge: 50
Registriert: 04 Mai 2018, 22:55

Re: Marktplatz

Beitrag von Arra Sails »

*reicht der anderen den letzten Gegenstand, der noch am Boden lag und rappelt sich anschließend auf*
Doch nicht dafür, ich helfe gern.
*streckt Rain die Hand entgegen, um ihr aufzuhelfen und ihr Lächeln wird breiter, als die andere diese Geste erwidert und sich dabei vorstellt*
Freut mich, Rain. Schöner Name.
*lässt ihren Blick schweifen, weil sie sich irgendwie beobachtet fühlt*
*entdeckt einen Raben, der die beiden Frauen scheinbar fixiert hat*
Seltsam...
*kneift kurz die Augen zusammen, schüttelt dann aber kurz den Kopf und muss fast lachen*
Ach Quatsch, ich hör schon Flöhe husten!
*wendet sich wieder Rain zu*
Dann also Tee! Hier gibt es irgendwo ein gutes Café, aber ich weiß gerade gar nicht, in welcher Richtung es lag.
*blickt sich erneut suchend um, findet aber nichts, woran sie sich orientieren könnte*
*folgt schließlich Rains Blick nach oben*
Kennst du hier etwas in der Nähe?
Rain Hailstone
Administrator
Administrator
Beiträge: 57
Registriert: 26 Apr 2018, 11:01

Re: Marktplatz

Beitrag von Rain Hailstone »

Danke, Arra!
*hat nichts anderes als einen kräftigen Händedruck ihrer Helferin erwartet mit dem Arra ihr mit Leichtigkeit wieder auf die Beine hilft*
*fühlt sich tatsächlich ebenfalls für einen kurzen Moment beobachtet und schaut sich unauffällig um, unter dem Vorwand nach einem passenden Café zu suchen*
Ähm, ja tatsächlich!
*spürt eine seltsame Energie von einem Vogel ausgehen, der die beiden Frauen aus der Entfernung anzufunkeln scheint und spricht ihren ersten Gedanken ungefiltert aus*
Ok, wir sollten wirklich gehen. Mir nach!
Wirklich kein guter Tag um Einkaufen zu gehen!
*hat aus irgendeinem Grund nicht das Gefühl von Arra missverstanden zu werden, als sie sich so plötzlich und unangekündigt in Bewegung setzt*
Wohin man auch geht, vor dunkler Energie ist man einfach nicht mehr sicher heutzutage …

> Stadt Zewan / Stadtzentrum / Café Göttlich
Antworten