Flower Power Pub

Cookie Green
Feenwesen
Feenwesen

Re: Flower Power Pub

Beitragvon Cookie Green 18. April 2020, 15:30

*sammelt sich einen kurzen Moment, nachdem er bei der Flucht aus dem Pub beinahe eine hilflose Passantin niedergetrampelt hätte*
Verzeihung, gnäd'ges Fräul…
*unterbricht sich, als die junge Frau losflucht und schüttelt den Kopf, nachdem Frieda gleich mit einstimmt*
Gute Geister des Waldes, warum sind heute alle so negativ?
*blickt sich suchend nach einer Möglichkeit um, diesem ganzen Chaos unbeschadet zu entgehen*
*entdeckt einen deutlich angetrunkenen Typen, der durchaus wehrhaft wirkt und seinen hünenhaften Begleiter, der ebenfalls so aussieht, als könne er kämpfen*
*grinst verschlagen*
Bingo!
*ignoriert den Typen, der ihn gerade bedroht und hält Frieda mit ausgestrecktem Arm zurück, bevor diese sich auf denjenigen stürzen kann*
*bedeutet ihr mit einem Blick, kurz zu warten, weil er einen Plan hat*
*läuft dann mit ausgebreiteten Armen auf den Alkoholisierten zu und lächelt dabei, als hätte er einen lang verschollenen Freund wiedergefunden*
Was für ein Zufall, dass wir uns hier gerade treffen! Wie lange wir uns schon nicht mehr gesehen haben, alter Freund, gut schaust du aus!
*hofft einfach, dass der andere betrunken genug ist, dass er sich überrumpeln lässt und gar nicht merkt, dass sie sich wahrscheinlich noch nie begegnet sind*
Erkennst du mich noch, mein Guter? Cookie? Oh, bitte sag nicht, dass du mich vergessen hast!
*stellt sich an dessen Seite und legt einen Arm um dessen Schultern, was ziemlich ulkig aussieht, da er noch mal ein gutes Stück kleiner als der andere ist*
Schau, da gab es ein Missverständnis mit denen da.
*deutet unwirsch in die Richtung des Pubs*
Und nun wollen sie mir, dem armen Cookie Green, ans Leder.
*drückt seine Hand auf Rikus Brust und blickt hilfesuchend zu ihm auf*
Du lässt doch einen alten Freund nicht im Stich, oder?
*wartet erst gar nicht die Antwort ab, sondern lächelt ihn begeistert an*
Prima!
*zieht Frieda hinter den Alkoholisierten und dessen Kumpel und gibt beiden einen Schubs nach vorne*
*ruft an deren Rücken vorbei*
Passt nur auf, ihr gemeinen Schurken, meine Freunde werden mit euch den Boden aufwischen!
*schämt sich ein kleines bisschen dafür, dass die beiden nun als Ablenkung für die herausquellenden Kampflustigen herhalten müssen*

Zurück zu „Stadtteil West“