Die Suche ergab 17 Treffer

von Rafael Hailstone
20 Dez 2020, 20:48
Forum: Stadtteil West
Thema: Flower Power Pub
Antworten: 18
Zugriffe: 37069

Re: Flower Power Pub

*beißt sich böse auf die Zunge, als ihn der rechte Hacken seines unfreiwilligen Widersachers hart am Unterkiefer trifft und spürt sofort wie sich sein Mundraum mit Blut füllt* Heilige Maria, Mutter Gottes … *hätte das Ganze am liebsten viel cooler geregelt, ist vom Überraschungsangriff des Bikers al...
von Rafael Hailstone
08 Aug 2020, 16:15
Forum: Stadtteil West
Thema: Flower Power Pub
Antworten: 18
Zugriffe: 37069

Re: Flower Power Pub

*schaut Riku ungläubig hinterher und fühlt sich plötzlich wie ein Vater, dem sein Kind davonläuft* Hey! Wer braucht schon Nachwuchs solange es genug Betrunkene gibt … „IHR LEUTE WAS IST DENN HIER LOS!!!“ *ist peinlich berührt und sieht sich absurderweise auf einmal total verantwortlich für seine unl...
von Rafael Hailstone
30 Mär 2019, 02:06
Forum: Stadtteil West
Thema: Flower Power Pub
Antworten: 18
Zugriffe: 37069

Re: Flower Power Pub

> Stadt Zewan / Stadtteil Nord / Zum wilden Eber *muss Riku „leider" umbringen, wenn er noch einen schlechten Witz hört* Alter … T_____T '' *hat sich natürlich – wie sollte es auch anders sein – total verlaufen und befindet sich jetzt gefühlt irgendwo zwischen wo der Pfeffer wächst und Hintertu...
von Rafael Hailstone
16 Mär 2019, 15:58
Forum: Stadtteil Nord
Thema: Zum wilden Eber
Antworten: 26
Zugriffe: 29593

Re: Zum wilden Eber

*hatte sich aufgrund Rikus starker Alkoholfahne leicht von diesem abgewandt und so nicht bemerkt, dass dessen Augen im Ansturm seiner Raserei für einen kurzen Moment rot aufschimmerten* *ist nur heilfroh, dass der betrunkene Riku wohl nicht auf Krawall aus ist und lieber die beleidigte Leberwurst sp...
von Rafael Hailstone
12 Mär 2019, 01:34
Forum: Stadtteil Nord
Thema: Zum wilden Eber
Antworten: 26
Zugriffe: 29593

Re: Zum wilden Eber

*zieht seine Augenbrauen so weit nach oben, dass diese unter ein paar Haarsträhnen fast gänzlich verschwinden* Alles … *verzieht dann irgendwie angewidert das Gesicht* … super, soso. Der Schnaps? *blickt sich für einen Moment hilfesuchend um* Heiliger Strohsack, was ist denn mit dir passiert? *schau...
von Rafael Hailstone
04 Mär 2019, 21:19
Forum: Stadtteil Nord
Thema: Zum wilden Eber
Antworten: 26
Zugriffe: 29593

Re: Zum wilden Eber

*bekommt gerade seinen Kaiserschmarren serviert, als Riku wieder hereinkommt* "Schnaps für Alle!“ Grundgütiger … *wendet seine Aufmerksamkeit nur äußerst ungern von dieser unfassbar köstlich duftenden Leckerei ab, die da nun vor ihm steht* Schlechter Zeitpunkt, Alter! *kann bei all dem plötzlic...
von Rafael Hailstone
01 Mär 2019, 14:55
Forum: Stadtteil Nord
Thema: Zum wilden Eber
Antworten: 26
Zugriffe: 29593

Re: Zum wilden Eber

*hat die Münzen schon passend in der Hand, als er im Augenwinkel bemerkt, wie Riku anstandslos die Pfeile aufsammelt und blitzschnell in der Dartscheibe versenkt* Holla! *staunt nicht schlecht und grinst doof, während er nun etwas unbeholfen an der Bar herumsteht* Ist doch nicht zu glauben! *grimmig...
von Rafael Hailstone
28 Feb 2019, 15:19
Forum: Stadtteil Nord
Thema: Zum wilden Eber
Antworten: 26
Zugriffe: 29593

Re: Zum wilden Eber

*überhört Rikus zweitklassigen Konter und geht tatsächlich an die Bar, um die Lage zu checken* Zeit für Frühstück! *wichtigtuerisch zum Wirt* Sein Kaiserschmarren geht sowieso auf den netten Herrn dort drüben. *kleiner Wink Richtung Riku, der ein bisschen – wie bestellt und nicht abgeholt – verloren...
von Rafael Hailstone
28 Feb 2019, 14:38
Forum: Stadtteil Nord
Thema: Zum wilden Eber
Antworten: 26
Zugriffe: 29593

Re: Zum wilden Eber

*lacht über Rikus überraschende Aussage* Ja, Blumenwiesen, lauwarmer Eistee und Dartturniere in schäbigen Absteigen mit dubiosen Reisenden! Genau meine Welt! *hebt das Glas noch einmal triumphierend in die Höhe, als würde er darauf einen Toast aussprechen wollen* Ich sollte mir dringend eine neue St...
von Rafael Hailstone
27 Feb 2019, 15:47
Forum: Stadtteil Nord
Thema: Zum wilden Eber
Antworten: 26
Zugriffe: 29593

Re: Zum wilden Eber

*mustert seine neue Bekanntschaft abschätzig* Pass bloß auf, dass dir deine gekünstelte Freundlichkeit nicht jeden Moment aus deiner Nase wieder herausquillt! Auf der Durchreise, so so … Nichts zu verbergen, hm? *nimmt einen großen Schluck* Interessant einen Reisenden an einem so heruntergekommenen ...